Ein Dank an alle Regalfoto-Einsender

ArkanilVor neun Monaten erklang der Startschuss für die Galerie der DSA-Regale. Der Beginn war beeindruckend. Innerhalb kurzer Zeit trudelten zahlreiche Fotos in meinem Postfach ein, auf denen die unterschiedlichsten DSA-Sammlungen zu bewundern waren.

Erfreulicherweise hat das Interesse an der Galerie seitdem nie ganz nachgelassen. Immer mal wieder schicken mir freundliche DSA-Spieler ein Foto ihres Regals, mit dem ich die Sammlung ergänzen kann. Die Foto-Galerie ist zudem die meistbesuchte Seite auf diesem Blog. Bislang gab es deutlich über 3000 Seitenaufrufe.

Am Wochenende habe ich das 23. Foto für die Galerie erhalten. Damit ist eine nette Bilderstrecke entstanden. Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um allen Einsender mein herzliches „Dankeschön“ auszudrücken.

Auch zukünftig werde ich gern weitere Fotos in die Galerie aufnehmen. Wer teilnehmen möchte, kann sein Bild einfach per Mail an mich schicken.

Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. 12-03-2017
    Reply

    Moin, ich wollte gern ein Bild einsenden. Habe aber nur Mailerdemons bekommen. Gibts Beschränkungen in der Bildgröße oder ähnliches? Meins hatte 3,1 MB.
    VG Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.