3 Kommentare

  1. Schade, aber wahrscheinlich wirst Du recht behalten.

    Die Answin-Reihe gehört wirklich zu den besten DSA-Romanen. Sie erzählt eine sehr spannende Episode aventurischer Zeitgeschichte und das literarisch gekonnt. Ich fände es toll, wenn sich beide Seiten auf eine Fortsetzung der Reihe verständigen könnten. Vielleicht, weil jetzt einige Zeit ins Land gegangen ist, seitdem es zum Zerwürfnis kam. Vielleicht aber auch, weil man sich von Seiten des Verlages einer gewissen Professionalität besinnt und persönliche Animositäten zurückstellt. Ich kann schon verstehen, dass man vielleicht nicht unbedingt eine innige Beziehung pflegen möchte. Aber auf einer Arbeitsebene für ein Buchprojekt könnte es doch reichen. Und wenn es nur darum geht, den Fans eine Freude zu machen. Wenn Ulysses die Fans in Sachen Regelevolution mit einer Umfrage beteiligt und über Crowdfunding-Projekte nachdenkt, könnten sich die Verantwortlichen doch auch unsere Meinung in Sachen Answinromane zu Herzen nehmen. Meine Stimme hat die Petition jedenfalls. Und ich würde mich an einer Crowdfundig-Aktion beteiligen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert