Erster Teaser zu Memoria erschienen

Ende August erscheint Memoria, das neue DSA-Adventure für PC und Mac. Seit heute ist der erste Teaser zu dem Point & Click Adventure von Daedalic Entertainment online. Außer ein paar hübschen Bildern verrät das Video jedoch wenig über das Spiel. Wem der direkte Vorgänger Satinavs Ketten gefallen hat, der wird Memoria wahrscheinlich ebenfalls interessant finden.

Aber an dem Satinavs Ketten scheiden sich ohnehin die Geister. Manche finden Point & Click Adventure toll und fühlen sich vielleicht an die gute alte Zeit erinnert (Hach, Fate of Atlantis, Day of the Tentacle). Andere finden Point & Click Adventure nur noch langweilig. Mal sehen, wie sich Memoria schlagen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Erster Teaser zu Memoria erschienen”