Ulisses aktualisiert DSA-Homepage ein wenig

Die offizielle Internetseite zum Schwarzen Auge hat eine umfassende Aktualisierung erfahren. Diese Neuigkeit verkündete André Wiesler heute im Ulisses Spiele Blog. “Super”, habe ich gedacht, “endlich der überfällige Relaunch der angestaubten Homepage.” Sofort habe ich auf den Link geklickt und mich auf das neue Design, auf neue Strukturen und neue Inhalte gefreut.

Verdutzt musste ich aber feststellen, dass die Homepage so aussieht wie immer. Komisch. Habe ich was überlesen? War irgendeine andere DSA-Seite gemeint?

Nein, die Seite stimmt. Doch aktualisiert wurden nur die Informationen zu einzelnen DSA-Produkten, zu denen es nun teilweise Leseproben gibt.

Das steht so auch im Ulisses Spiele Blog. Geblendet vom Wort “umfassend” habe ich diese Teil der Meldung aber tatsächlich überlesen.

Konkret wurden die Angaben zu folgenden Produkte aktualisiert:

  • Stadtstreicher
  • Die 7 Gezeichneten
  • Im Bann des Nordlichts
  • Wege der Alchemie
  • Aventurisches Archiv 8
  • Pfad des Wolfes
  • Drachenchronik 4
  • Aventurisches Archiv Sammelband I
  • Horte magischen Wissens
  • Feenstaub und Fabelwesen
  • Schattenlande

Hm, gut, das ist ganz nett. Eine umfassenden Aktualisierung hatte ich mir aber irgendwie anders vorgestellt.

Ulisses könnte zum Beispiel mal die Seite “Kontakt” überarbeiten. Dort wird immer noch Thomas Römer als Ansprechpartner für aktuelle Informationen, Fragen bzgl. Ulisses Spiele und Copyright genannt. Ob das so stimmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Ulisses aktualisiert DSA-Homepage ein wenig”