Warum kauft Ihr immer wieder DSA-Produkte?

Gestern hatte ich mich gefragt, warum ich mir eigentlich immer wieder neue DSA-Produkte kaufe. Meine Antworten hatte ich in ein Diagramm gepackt. Um dieses Diagramm nachträglich auf eine etwas breitere empirische Grundlage zu stellen, starte ich hiermit eine offizielle Umfrage. (Außerdem gab es den vielfachen vereinzelten Wunsch danach)

Also: Aus welchen Gründen kauft Ihr eigentlich immer wieder neue DSA-Bücher? Mit DSA-Bücher sind in erster Linie so etwas wie Abenteuer und Spielhilfen gemeint. Ansonsten spricht die Umfrage wohl für sich. Antworten wie “Weil irgendwo in einem der enthaltenen Abenteuer ein winziges Fitzelchen mit Metaplot-Relevanz versteckt sein könnte” fallen übrigens unter die Rubrik “Weil das Buch so interessant zu lesen ist.”

Warum kaufe ich mir eigentlich immer wieder ein neues DSA-Buch?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 Gedanken zu “Warum kauft Ihr immer wieder DSA-Produkte?”