Schöne Feiertag

WeihnachtenAllen Arkanil-Besuchern wünsche ich ein paar schöne Feiertag. Entspannt Euch, genießt die Zeit und – vor allem – lasst Euch reich beschenken (darum geht es bei Weihnachten doch, oder?). Ich hoffe, dass zumindest ein paar nerdige Rollenspiel-Bücher bei Euch unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Falls der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel nicht ignoriert hat – was in den letzten Jahre unverschämterweise schon mal vorkam – hoffe ich, mich ebenfalls über das ein oder andere DSA-Produkt freuen zu dürfen. Sollte dann sogar noch ein Brettspiel auf dem Gabentisch liegt, kann mir selbst dieses grau-greußliche Regenwetter gestohlen bleiben.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.