6 Kommentare

      1. Ich bin der Kerl in dem grünen Ulisses Demo-Team Shirt und der schwarzen Brille im Hintergrund am Demo-Tisch. Ich war am Samstag so sehr damit beschäftigt Schicksalspfade anderen Leuten beizubringen, das ich selbst das Blogger-Treffen verpasst hab 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert