Umfrage: Wie viele Science-Fiction-Rollenspiele kennst Du?

Wie viele deutschsprachige Science-Fiction-Rollenspiele gibt es wohl aktuell? Fünf? Zehn? Zwanzig? Oder mehr? Schwer zu sagen. Wahrscheinlich gibt es mehr Spiele als man denkt. Viele kleine Systeme werden darunter sein; Nischenrollenspiele, die nur einem Expertenkreis bekannt sind. Science-Fiction-Rollenspiele, die einem großen Kreis an Personen bekannt sind, gibt es nur wenig. Ich kenne zumindest nicht viele Spiele. Aber wie sieht es bei euch aus?

Wie viele aktuelle deutschsprachige Science-Fiction-Rollenspiele sind euch namentlich bekannt? Beantwortet die Frage ohne zu recherchieren. Ihr müsst die Spiele nicht gespielt haben. Ihr müsst nicht mal viel über das Spiel wissen – außer: Es ist ein Science-Fiction-Rollenspiele, es ist auf Deutsch und es wird heute noch verlegt.

Wie viele aktuelle deutschsprachige Science-Fiction-Rollenspiele sind Dir namentlich bekannt?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

(Nachdem ihr an der Umfrage teilgenommen habt, könnt ihr hier nachlesen, welche aktuellen deutschsprachigen Science-Fiction-Rollenspiele ich bislang gefunden habe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

21 Gedanken zu “Umfrage: Wie viele Science-Fiction-Rollenspiele kennst Du?”