Das beste Arkanil aller Zeiten

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Das wusste schon der alte Grieche Heraklit von Ephesus, als er 493 v. Chr. in einer packenden Powerpoint-Präsentation die besonderen Herausforderungen an das unternehmerische Change Management in Zeiten digitaler Transformationen skizzierte.

Dem Wandel kann und wird sich auch Arkanil nicht verschließen, hat es nie getan. Alle ein bis zwei Jahre im Frühjahr, meist gegen Mai, hat sich Arkanil den neuen Zeiten gestellt und ist dem Wandel mit einer Neugestaltung des eigenen Äußeren gefolgt. Das war 2015 so, 2013 und 2012.  

Nun, im Juni 2017, wird es erneut Zeit für eine Veränderung. Arkanil erstrahlt im neuen Design mit neuen Funktionen für mehr Übersichtlichkeit und Komfort.

Mit Fug und Recht lässt sich behaupten: Es ist das beste Arkanil aller Zeiten.

Und so sah Arkanil früher aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Das beste Arkanil aller Zeiten”