8 Kommentare

  1. Das hat man nun davon: Vorgestern habe ich noch Deinen Blog als den bestaussehendsten DSA- und RSP-Blog ever angepriesen hier (siehe https://vierheldenundeinschelm.blogspot.de/2017/06/rpg-blog-o-quest-21.html), und schon wirst Du alles über den Haufen und machst dieses stromlinienförmig prägnant durchgestylte Etwas daraus. Versteh mich nicht falsch: Dein Blog sieht immer noch toll aus, und so ziemlich jeder andere Blog kann sich von Dir designtechnisch noch eine Scheibe abschneiden – aber ich vermisse den tollen Schreibtisch mit den Stiften, den Würfeln, den Charakterbögen… schluchz!

      1. Hm, und nun habe ich den Hintergrund wieder rausgenommen. Sorry. Es gab da ein paar Performanceprobleme und außerdem passt der Hintergrund nicht so gut zum neuen Layout. Ich werde mir mal was überlegen.

  2. Anhand der Screenshots kann ich sehen, seit wann ich deinem Blog folge… Muss 2012 gewesen sein. Auch schön wieder 5 Jahre her. Wie die Zeit vergeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert