Externe Umfrage – Eure Lieblingsbilder?

Ulisses neue festangestelle Ilustratorin Melanie Maier bietet um Mithilfe. In ihrem Blog hat sie eine kleine Umfrage gestartet. Sie möchte gerne wissen, welche Art von Zeichnungen uns in DSA-Pubikationen gut gefallen haben und welche wir uns für künftige Bände wünschen.

Vor ein paar Tagen wurde dieses Thema in einem Arkanil-Beitrag bereits kurz angerissen. Aus diesem Anlass möchte ich alle Interessierten dazu aufrufen, einen Bick in Melanies Blog zu werfen. Erste Meinungen wurden dort bereits geäußert. Auch der Wunsch nach mehr Bildern, die sich als Handouts verwenden lassen, ist schon vermerkt worden.

Wahrscheinlich hat aber jeder DSA-Spieler seine eigenen Vorstellungen, wie eine gelungene Illustration aussehen sollte. In Melanies Blog besteht jetzt die Möglichkeit ein wenig Einfluss auf die zukünftige Gestaltung der Illustrationen in DSA-Abenteuern/Regelwerken/Regionalbeschreibungen zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.