Aventurien mit nWoD-Regeln

DSA mal anders? Das war meine Eingangsfrage für einen meiner Posts der schon einige Zeit zurückliegt. Diese Grundfrage ist für mich nicht gestorben und nach kürzlicher, externer Motivation habe ich beschlossen das ganze einmal in die Hand zu nehmen.

Wie ich in einem meiner Kommentare bereits erwähnt hatte, habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie man Aventurien mit den nWoD-Regeln bespielen könnte. Außerdem hatte ich in besagtem Kommentar auch versprochen diese Überlegungen und eine eventuelle Konvertierung des nWoD-Regelwerks online bereitzustellen.

Diesem Versprechen folgt nun die Tat. Da ich den Arkanil-Blog allerdings nicht mit meinen Überlegungen zu einer möglichen Konvertierung “vollspammen” möchte, habe ich das ganze ausgelagert.

Meine Überlegungen und bald dann vielleicht auch eine Konvertierung finden sich unter folgender Adresse:

http://wodsa.wordpress.com

Wer Interesse hat das ganze zu verfolgen und das Projekt mit Ratschlägen und Ideen zu unterstützen ist hiermit herzlich dazu eingeladen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Aventurien mit nWoD-Regeln”