Auf in die Schattenlande

20110706-122215.jpgDas Schwarze Auge ist seiner Zeit voraus. Um genau einen Tag. Eigentlich sollte die neue Regionalbeschreibung Die Schattenlande am 7. Juli erscheinen. Doch bereits heute, einen ganzen Tag früher, gibt es den Band im F-Shop zu bestellen. Fantastisch.

Allerdings habe ich nicht nachgeschaut, welches Erscheinungsdatum ursprünglich angepeilt gewesen ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass Schattenlande mal für das erste Halbjahr 2011 angekündigt war. Dieses Versprechen wurde immerhin eingehalten. Fast.

Jetzt ist das offizielle Erscheinungsdatum der 6. Juli. Ob die vorzeitige Veröffentlichung auf die Umstrukturierung der Redaktion und die besseren Arbeitsabläufe zurückzuführen ist? Bestimmt. Oder? Egal. Ich hab Schattenlande auf jeden Fall bestellt. Wenn alles gut läuft, dürfte der freundliche Paketemann bereits morgen an der Tür klingeln und mir die Regionalbeschreibung überreichen. Ich freu mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Auf in die Schattenlande”