Regionalbeschreibung Schattenlande eingetroffen

Gestern bestellt. Heute angekommen. Die neue Regionalbeschreibung Schattenlande ist da. Toll.

Da habe ich direkt mal die alte Box Borbarads Erben rausgeholt. Mal sehen, was sich so getan hat.

Der erste optische Vergleich ergibt: Die neue Regionalbeschreibung ist dicker. Das täuscht aber. Die beiden Bücher aus Borbarads Erben haben zusammen etwas mehr Seiten als Schattenlande. Allerdings finden sich in der alten Box auch Beschreibungen zu Oron und dem Eisreich, während Schattenlande allein Tobrien und Maraskan zum Thema hat.

Gelesen habe ich bisher noch nichts. Daher will ich mich noch nicht zum Inhalt äußern. Das erste Durchblättern hat bei mir aber einen recht angenehmen Eindruck hinterlassen. Es sind ein paar hübsche Illustrationen dabei. Allerdings ist mir direkt ein Bild ins Auge gesprungen, das doppelt verwendet wurde. Aber gut. Ich will keine Haare spalten.

Noch nicht. 😉

Einen ausführlichen Text zu Schattenlande werde ich hier beizeiten veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 Gedanken zu “Regionalbeschreibung Schattenlande eingetroffen”