N3ws vom N3rdpol

Hallo zusammen,

als Autor habe ich schon länger keinen Artikel mehr für Arkanil.de verfasst. DSA spiele ich zwar weiterhin mit dem guten Arkanilium zusammen (wenn auch mit Malmsturm- / FATE-Regeln), aber in letzter Zeit habe ich nicht viel zu berichten was Das Schwarze Auge betrifft. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich nicht mal wieder hier bei Arkanil.de bloggen werde 😉

Der eigentliche Sinn dieses Posts ist allerdings Eigenwerbung. Denn schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Blog aufzumachen, welches sich mit dem Thema Rollenspiel und Nerdtum im weiteren Sinne befassen soll. Da es in diesem Blog nicht nur, wie bei Arkanil.de, um DSA gehen soll, gibt es auch ein extra Blog 😉 Das Blog ist schon länger eingerichtet und nun auch endlich gestartet. Wer also seinen Horizont erweitern möchte und abseits von DSA an allerlei Rollenspielen und Nerdigkeit interessiert ist klickt auf:

http://n3rdpol.wordpress.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.