Liveblog zum SocialSpace in Köln

SocialSpaceHeute veranstaltet das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt gemeinsam mit der Europäischen Weltraumorganisation ESA den „Tag der Luft- und Raumfahrt“ in Köln. In diesem Rahmen haben DLR und ESA zum SocialSpace geladen, einem speziellen Veranstaltungsprogramm für eine Gruppe von 60 Personen rund um Themen aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt. Auf dem Programm stehen u.a. Treffen mit Astronauten und Wissenschaftler und mehrere geführte Touren. Über all diese Aktionen werde ich an dieser Stelle live bloggen – und hoffe auf einen unterhaltsamen und interessanten Tag.

Warum ich über diese Veranstaltung berichte, habe ich hier kurz erklärt. Bei Fragen und Anregungen steht – wie immer – unten die Kommentarfunktion bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Liveblog zum SocialSpace in Köln”