Arkanil - Weihnachten und Guten RutschSchon wieder ist ein Jahr rum. Hach, wie schnell das immer geht. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Nun steht es vor den Toren: Das Fest der Besinnung und Besauferei. Eigentlich wären die letzten Wochen des Jahres einen gute Zeit für einen Rollenspielrückblick gewesen. So was wie “Das Rollenspieljahr 2013 – Ein Rückblick in Bildern”. Ganz wunderbar könnte ich dort die Fotos von leeren Pizza-Kartons zeigen – sortiert nach Monaten. So ließe sich auch der rollenspielerischen Erfolg eines jeweiligen Monats messen. Wenig Kartons = schlechter Monat.

Gute Idee eigentlich. Das wird ein schönes Projekt für 2014. Bis dahin bleibt mir eigentlich nur das Verteilen der üblichen Wünsche. In diesem Sinne: Schöne Feiertage, futtert kräftig, lasst euch reich beschenken, beschenkt andere reich, guten Rutsch, wir sehen uns 2014.

4 Kommentare zu “Frohe Festtage und einen Guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere