Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai,
Macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus,
Windet einen Strauß!
Rings erglänzet Sonnenschein,
Duftend pranget Flur und Hain;
Vogelsang, Hörnerklang
Tönt den Wald entlang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Äh… was ich damit sagen will: Arkanil hat ein neues Aussehen bekommen. Schicke Optik gepaart mit komfortbaler Bedienung. An einigen Ecken muss noch gefeilt werden, aber das wird weitgehend unbemerkt im Hintergrund geschehen.

Der Vorgänger konnte zwar von der Funktionalität her weitgehend überzeugen, war jedoch auch in einem eher funktionalen Gewand gekleidet. Schön sah anders aus. Nach langer Suche, vielen Versuchen und nervigem Gefummel ist nun dieses neue Layout entstanden. Ich hoffe, es wird ein echter Fortschritt.

Zum Vergleich ist hier das alte Layout:

arkanil-alt

(Mit Klick vergrößern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai”