Ulisses kündigt DSA-Geheimband an

Ulisses kündigt einen Geheimband an. Wie im aktuellen Aventurischen Boten zu lesen ist, wird auf der RatCon ein DSA-Buch erscheinen, über das Ulisses im Vorfeld keine weiteren Informationen verraten will. Erst auf der RatCon, die diesmal vom 10. bis 12. August in Unna stattfindet, soll das Geheimnis gelüftet werden.

Dort wird es dann eine streng limitierte Sonderauflage des neuen Bandes zu kaufen geben. Erst einige Monate später soll das neue Buch in unlimitierter Form in den Handel kommen. In der Zeit bis zur RatCon wird Ulisses im Aventurischen Boten und im Ulisses-Blog einzelne Andeutung auf den Inhalt des Geheimbandes streuen. Bis zu RatCon darf fröhlich geraten und gemutmaßt werden.

Mein Tipp: Es wird das Aventurische Jahrbuch 2012 sein. Oder das Aventurische Kochbuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Gedanken zu “Ulisses kündigt DSA-Geheimband an”