Liber Liturgium erscheint als Buch/PDF-Bundle …und verspätet sich

LL_CoverDas Liber Liturgium wird das erste DSA-Produkt sein, das Ulisses als Bundle aus Buch und PDF anbietet. Das ist heute auf der Ulisses-Homepage zu lesen. Wer sich für das Bundle-Angebot entscheidet, erhält die gedruckte Ausgabe der Liturgiensammlung und zugleich einen Gutscheincode für die PDF-Version. Kosten wird das Paket 42 Euro, ohne die PDF-Ausgabe kostet das Liber Liturgium 35 Euro. Der Preis für die Nur-PDF-Version wurde noch nicht veröffentlicht.

Aufgrund dieser Neuerung verschiebt sich der Erscheinungstermin des Liber Liturgium laut Ulisses um ein paar Tage. Als Veröffentlichungstermin für alle Versionen (Buch, PDF und Buch+PDF) peilt Ulisses nun die ersten Juli-Wochen an. Enthalten sind im Liber Liturgium alle bisher veröffentlichten Liturgien aus Wege der Götter und der Vademecum-Reihe. Wie Nandurion im März berichtete, wird das Liber Liturgium aber offenbar auch die Liturgien der geplanten Götter-Vademecums enthalten.

Mit der Einführung eines Bundle-Angebots reagiert Ulisses nach eigenen Angaben auf Lesebedürfnisse. Viele DSA-Spieler hätten Pakete aus Buch und PDF gefordert.

Interessant wäre zu erfahren, wie viele Spieler das Angebot nutzen werden. Bundle-Käufer zahlen letztlich 7 Euro zusätzlich für Inhalte, die sie bereits besitzen. Ulisses hingegen entstehen durch den Bundle-Verkauf kaum zusätzliche Kosten. Ist die digitale Version also wirklich 7 Euro wert? Das muss wohl jeder Spieler mit sich selbst ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 Gedanken zu “Liber Liturgium erscheint als Buch/PDF-Bundle …und verspätet sich”