Bei meinem Fragespiel „Bist Du Alrik?“ geht es fortan nicht mehr nur um Ruhm und Ehre. Als ich die erste Runde am Donnerstag startete, hatte ich als Motivation eigentlich nur den Spaß am Spiel vor Augen. Dank freundlicher Spender dürfen sich die Sieger aber nunmehr auf ein wenig handfestere Preise freuen.

Der Sieger erhält eine signierte Ausgabe des DSA-Romans „Riva Mortis“ und zudem ein PDF nach Wahl aus dem Ulisses-Ebook-Shop. Der Hauptgewinn besteht aber natürlich weiterhin aus: Ruhm und Ehre.

Auch die Plätze 2 bis 5 gehen nicht leer aus. Sie erhalten ebenfalls jeweils ein PDF nach Wahl aus dem Ulisses-Ebook-Shop.

Mein Dank geht an die Spender der Preise: Ulisses Spiels und Autor Mike Krzywik-Groß (www.krzywikgross.de).

Die erste Runde des Spiel läuft übrigens noch bis kommenden Dienstag 18 Uhr. Zum Mitmachen ist also noch Zeit.

5 Kommentare zu “Neue Preise für DSA-Quiz „Bist Du Alrik?“

  1. Woher weiss ich eigentlich ob meine Antworten angekommen sind ?
    Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten…

    1. Die Eingaben werden automatisch in einer Datenbank gespeichert. Ich habe gerade mal geschaut: Deine Eingaben sind angekommen.

      Aber das mit der Bestätigungsmail ist ein guter Hinweis. Ich habe das gerade so eingestellt, dass in Zukunft bei jeder Eingabe eine Bestätigungsmail verschickt wird. Ab der zweiten Runde wirst Du also eine solche Mail bekommen.

    1. Ich meine natürlich die gesamte „Bist Du Alrik?“ Idee. Aber das mit den Preisen ist auch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.