Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Gedanken zu “Heute in der Zeitung…”
Das Käseblatt beziehe ich ja auch, Rollenspiel wird in diesem Artikel ausnahmsweise als erstaunlich positive Freizeitbeschäftigung dargestellt. Und mindestens drei mal wird Ingo „Mittag“ genannt oder zitiert. 😉
War ein sehr lustiges Wochenende, auch ohne viel Publikum. Und den Rahja-Tempel muss ich irgendwie verpennt haben…
Also bei uns in der Gegend ist für Nachwuchs gesorgt. Ich kenn viele junge DSA-Spieler.
Ansonnsten war das Wochenende natürlich super. Hat viel Spaß gemacht.
Muss sagen als langjähriger Besucher der Ratcon sieht man schon die immer rarer werdenden jungen Gesichter. Man selbst wird ja auch nicht jünger… fühlt sich nur so. 😉
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zum RatCon 2011 so sind. Ich selber war leider nicht dort, habe aber aus verschiedenen Quellen verschiedene Meinungen gehört. Die einen sagen, es wäre total leer und schlecht gewesen, die anderen sind eher positiver Meinung. Naja, so ist das wohl immer: befrage 5 Leute und Du erhälst 6 Meinungen 🙂