Aufruf: Ich will Eure Regale sehen!

Eine wohlgeordnete DSA-Sammlung im Bücherregal erfüllt jeden Schwarze-Auge-Spieler mit Freude und mit Stolz. Über das erhabene Gefühl, das sich beim Anblick der säuberlich nach Größe und Farbe sortierten Bücher ausbreitet, habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben. Die positive Resonanz auf meinen Text hat mich davon überzeugt, dass ich mit meinem Ordnungsfanatismus nicht alleine bin.

Daher heißt es jetzt: Butter bei die Fische!

Schickt mir Fotos von Eurer DSA-Sammlung im Bücherregal.

Ich habe die Hoffnung, so mit der Zeit eine ganz wundervolle Galerie von DSA-Bücherregalen zu erstellen. Der Anfang ist bereits gemacht (siehe unten).

Also, lasst mich nicht alleine und sendet Eure Fotos an bild ( at ) arkanil.de. Schreibt kurz dabei, ob das Foto unter einem bestimmten (Fantasie-)Namen veröffentlicht werden soll und ich werde es entsprechend in die Galerie aufnehmen.


Galerie der DSA-Regale:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

40 Gedanken zu “Aufruf: Ich will Eure Regale sehen!”