6 Kommentare

  1. Echt? Es gab mal ein DSA-Kartenspiel? Das ist völlig
    an mir vorbeigegangen.

    Aber vielleicht wäre jetzt tatsächlich die Zeit für eine neue Ausgabe gekommen. So von wegen antizyklisches Verhalten. Damit könnte Ulisses glatt eine Marktlücke besetzen. 😉

  2. Ich und ein paar Kumpels sind grad dabei bei ebay und sonst wo restbestände von Dark Force Karten anzukaufen (insofern billig und gut erhalten). Wir wollen uns ein paar Decks bauen.
    Falls es hier jemanden gibt der noch Karten hat und diese loswerden will, der kann mich ja mal anschreiben.
    feeling.sk@arcor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert