Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
8 Gedanken zu “Der Aventurische Bote 150”
Hallo,
den Schutzumschlag gab es schon in der Vergangenheit mal. Das lag aber – so evtl. auch dieses Mal – an der Tatsache, dass eine Beilage (hier das T9) mitversandt wurde.
Würde mich persönlich, in der Zukunft, trotzdem gern freuen eine Schutzfolie um den Boten zu haben.
Aves zum Gruße
Im Impressum steht, dass er ab jetzt immer in Schutzfolie verschickt wird.
Kann dem nur beipflichten. Ein schöner Bote, Man bekommt was für sein Geld.
Ich hab mein Botenabo vor zwei Jahren gekündigt, da immer öfter mit eingerissenen Ecken oder dreckig bei mir im Briefkasten ankam. Wenn der jetzt standardmäßig geschützt ankommt, würd ich mir das mit dme Abo fast nochmal überlegen (auch wegen dem T-Abenteuer), aber ich unterstützte meinen Händler des Vertrauens erst mal weiterhin.
Also bei mir war das nie ein Problem, dass es keine Schutzfolie gab.
voellig ueberzogener schwachsinn, von wichtigmachern auf high gloss bkister getrimmt. ohje ohje ulisses.
Viel wichtiger als Plastikfolie oder nicht, ist doch, ob er was taugt. Taugt er?
Meiner Meinung nach einer der besten Boten in der letzten Zeit!
Er enthält kaum Werbung (nur eine Leseprobe für Khunchomer Pfeffer II und ein Hinweis auf die neuen Einsteigerregeln), keine Conberichte, brauchbare (Skalden) bis sehr gute Spielhilfen (Königspalast Mirham), eine schöne Kurzgeschichte, interessante NSC-Beschreibungen und ausführliche Meisterinformationen zu den Artikeln im Innenteil. Die Artikel im Innenteil sind jetzt nicht alle spektakulär, gerade den Leitartikel fand ich eher mau, aber es sind auch ein paar spannende Entwicklungen beschrieben.
Außerdem liegt ein nettes (allerdings kurzes!) Gratisabenteuer in Aranien bei.