Des Blogs neue Kleider

Lieber Leserinnen und Leser, wir haben uns ein wenig schöner gemacht. Willkommen auf der renovierten Seite von Arkanil.de. Wir haben aufgeräumt und umgedacht. Das neue Arkanil ist noch übersichtlicher und noch leserlicher. Und das alles haben wir nur für Sie gemacht. Ja, für Sie!

Ähem.. okay, genug Lobhudelei und Geschleime. Wir sind hier ja nicht SPON oder sueddeutsche.de.

Arkanil hat also eine neue Optik. Ob die neue Seite schöner als die alte ist, dürfen andere beurteilen. Grund für die Umstellung war ohnehin nicht das Streben nach Schönheit, sondern – so langweilig das auch klingt – eine technische Optimierung.

Das alte Design war zwar nett anzusehen – aber leider auch sehr überladen. Das führte zu einem langsamen Seitenaufbau und diversen Plugin-Problemchen. Die meisten Probleme konnten durch das neue Design behoben werden. An einigen Kleinigkeiten wird noch gebastelt, und Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich immer gern gesehen.

Ach ja, falls es jemanden interessiert, zum Vergleich ist hier ein Bild des alten Designs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 Gedanken zu “Des Blogs neue Kleider”